Über mich

Hi!

Ich freue mich, dass Du hier bist – willkommen auf meinem Reiseblog!

Ich bin Patrick, ein Weltreisender und BWL-Student aus Deutschland. In den letzten Jahren habe ich während meines Studiums jede Gelegenheit genutzt, um die Welt zu bereisen. Bis jetzt war ich schon in mehr als 50 Ländern und habe das große Ziel, jedes Land der Welt zu bereisen!

Lass mich Dir ein paar Fakten über mich erzählen. Während meiner Kindheit hatte ich nicht viele Möglichkeiten zu reisen und es gab immer etwas, das große Reisepläne verhindert hat. Glücklicherweise gab mir das Studium viele wunderbare Gelegenheiten, Studium und Reisen miteinander zu verbinden. Während meiner Studienzeit habe ich Austauschsemester in Kalifornien und Mexiko absolviert, mich freiwillig in Afrika engagiert und ein Praktikum in Südkorea absolviert. Darüber hinaus nutzte ich meine Semesterferien für Rucksacktouren in vielen Regionen und Ländern, einschließlich Südostasien, Indien, eine Reise von Europa nach Asien mit der Transsibirischen Eisenbahn und eine Reise durch Südamerika. Derzeit absolviere ich meinen Master in Management mit Schwerpunkt Digital Marketing.

Aber genug über mich, denn in diesem Blog geht es um Dich! Ich nutze diese Website, um meine Reiseerfahrungen, meine Geschichten und mein Wissen mit Dir zu teilen und inspiriere Dich hoffentlich, Deinen Rucksack zu packen und in ein großes Abenteuer aufzubrechen!

Ich freue mich immer, von Dir zu hören – zögere nicht, mir eine Nachricht zu senden!

Meine Reise Bucket List – Things to do before I die!

Das ist meine ultimate Reise Bucket List - 73 Things to do before I die! Ich aktualisiere meine Reise Bucket ...
Weiterlesen
Länder die ich bisher bereist habe (55/197)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken